Süchtigmachend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Wow, was für ein fesselnder Thriller! Ich habe in der letzten Zeit einige Krimis und Thriller gelesen, doch viele zogen sich in die Länge und richtige Spannung kam kaum auf. "Der Knochenbrecher" hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen. Blöd, nur wenn man tagsüber arbeiten muß;-).

Kurz zum Inhalt: In der Rechtsmedizin von LA wird die Leiche einer jungen Frau untersucht.In ihre Vagina wurde ein metallischer Gegenstand eingenäht. Zu spät wird den Rechtsmedizinern klar, dass dieser Gegenstand sich als Bombe entpuppt. Der Leichenbeschauer Dr. Winston, ein Freund von Detective Hunter kommt dabei ums Leben. Der Frauenmörder sucht sich weitere Opfer und jedesmal scheint der Tod perfider herbeigeführt worden sein, als der vorhergehende. Lange tappt das Team um Robert Hunter im Dunkeln..

Chris Carter hat wieder spannende Kost geliefert. Ich kann den "Knochenbrecher" jedem Thrillerfan nur empfehlen und freue mich schon auf den 4. Hunter-Fall.