Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Robert und Elsa führen gemeinsam einen Gasthof, der die Touristen nur so anzieht, denn Roberts Küche ist einfach köstlich. Elsa kümmert sich um die Gäste, Robert und seinen Gemüsegarten und den Herd. Er liebt das Gemüse und erzählt ihm auch Geschichten oder singt seinen Hühnern Lieder vor. Er ist gern mit sich allein, doch dann kommt die lebhafte Maggie in sein Leben. Wird Robert zulassen, dass sie ihm näher kommt?
Meine Meinung:
Das Buch ist ganz nett und auch kurzweilig. Was mir am besten gefallen hat ist der respektvolle Umgang mit Gemüse und Tieren. Die Geschichte insgesamt ist ganz unterhaltsam und man kann für eine Weile abtauchen aber es wird ein Buch sein, dass ich wieder schnell vergessen werde. Der Schreibstil ist ganz gut, dadurch liest sich das Buch auch flott weg und das gefällt mir immer gut.
Fazit:
Ganz nett