Rezensionen zu Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2022 – 03:06

Achtsamkeit

Robert ist ein begnadeter Koch. Der Gasthof im Elsass, den er zusammen mit seiner Schwester Elsa...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2022 – 17:29

Sehr schrullig

Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach - der existiert wirklich in diesem Buch. Es ist...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2022 – 14:13

Berührend

Die erste Hälfte des Buches war fast schon poetisch in der Beschreibung der kleinen alltäglichen,...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2022 – 16:32

Ganz nett

Zum Inhalt: Robert und Elsa führen gemeinsam einen Gasthof, der die Touristen nur so anzieht,...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2022 – 00:16

Hin und her gerissen

Bei diesem Buch bin ich ein wenig hin und hergerissen, aber ich fange mal mit dem Äußeren...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2022 – 09:11

Glückliches Gemüse

“Der Koch, der mit Möhren und Sternen sprach“ ist ein netter Roman von der Schriftstellerin...

lindarabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 17:34

Onkel Kopftomi

Widmung: Für meinen Opa, dem unverwüstlichen Meister im Eintauchen von Frühstücksbroten. Für...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2022 – 10:45

Landei

Robert ist ein richtiges Landei. Er betreibt mit seiner Schwester Elsa einen Gasthof im Elsass,...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2022 – 16:43

Der Gemüseflüsterer

Der 217 Seiten starke Kurzroman über Roberts Gärtnern und Gemüse war mir eine leichte und...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2022 – 16:47

Naturliebhaber

In dem Buch „Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach“ nimmt uns die Autorin Julia Mattera mit...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2022 – 12:24

Auszeit

Julia Matteras 'Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach' war für mich wirklich eine kleine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?