Café con lech

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Pedro Fernández García sortiert in seinem kleinen Postbüro auf Lanzarote nur noch selten Briefe seit das Internet immer mehr an Gewicht gewinnt. So hat er viel Zeit, um am Hafen einen Café con leche zu trinken. Ich habe erst mal googlen müssen. Jetzt weiß ich, dass Café con leche die spanische Bezeichnung für Milchkaffee ist. Carlota, seine große Liebe, macht sich Sorgen um ihn, sie denkt an seine berufliche Zukunft. Carlota arbeitet in einem Reisebüro. Sie meint, er müsste sich überlegen, was ihn interessiert. Am 11. September haben sich die beiden kennengelernt, an dem Tag des Anschlags auf das Word-Trade-Center. Er liebt es Miguel, seinem Sohn von historischen Vulkanausbrüchen zu erzählen und von den Geheimnissen seiner Familie und einem blauer Ball…
Ich bin gespannt. Der Schreibstil gefällt mir schon mal, und Pedro ist mir sympathisch.