Leseeindrücke zu Der längste Tag im Leben des Pedro Fernández García

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 11:24

unter Spaniens Sonne

Ich liebe spanische Geschichten. Und diese hier ist etwas ganz Besonderes! Moritz Rinke hat es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 01:42

spanisch

Pedro Fernández García hat jede Menge Zeit, zum Kaffee trinken, zum Nachdenken, zum...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:39

Vater und Sohn

Das Cover dieses Buches passt sehr gut zum Inhalt, hell und fröhlich. Ich mag den humorvollen...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:32

Vulkanliebe

Der Postbote Pedro ist eine aussterbende Gattung. Werden doch heute im Zeitalter der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:31

Beeindruckend!

Die Leseprobe konnte mich sehr ansprechen. Die Protagonisten sind angenehm gezeichnet und wirken...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:10

Der Längste Tag

In seinem kleinen Postbüro in Yaiza sortiert Pedro Fernández García seit Erfindung des Internets...

juniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:02

Authentisch

Pedro ist ein sehr greifbarer Charakter, man erfährt schon in der Leseprobe viel über sein Wesen...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:01

gut zu lesen

Das Buchcover ist so unscheinbar pur gehalten und hat dennoch mein Interesse geweckt, da davon...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:55

Spannend

mit ein bisschen Urlaubsfeeling. Es ist fast so, als säße man mit am Tisch und würde ebenfalls...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:49

Vater und Sohn

Das Cover ist sehr schlicht und unauffällig. Dies ist kein Buch das man einfach so mitnimmt denke...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:47

Rinke

Tolles und schönes einfaches Cover Ein Postbote auf Lanzarote, der um seinen Sohn kämpft, ein...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:33

Urlaubsfeeling

Das Cover und der Handlungsort Lanzarote haben bei mir sofort Urlaubsgefühle geweckt.bei der...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:17

Vater und Sohn

Das Cover gefällt mir gut, die Farben sind sehr schön, insgesamt ist es gut gestaltet. Den Titel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:15

Zeit...

Früher hatte Pedro viel zu tun. Briefe über Briefe wurden verschickt. Und heute? Alles läuft über...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:13

3 Männer

3 Männer machen sich auf den Weg... die Leseprobe wie auch der Klappentext lesen sich sehr schön....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:54

die Reise

Der Autor Moritz Rinke versteht es wunderbar mit Worten umzugehen, zu verzaubern und eine...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:16

Interessant

Das Cover spricht mich sehr an und vermittelt eine sehr schöne Urlaubsstimmung. Die Leseprobe hat...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:04

Positiv überrascht

Mich hat das Cover sehr angesprochen. Deshalb habe ich die Leseprobe gelesen, die mich positiv...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 20:51

eine tolle Geschichte

Das Buchcover ist einfach, aber richtig wirkungsvoll. Es hat mich sofort angesprochen. Es...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 18:24

Viele Geschichten

Ein sehr origineller Postbote und sehr witzige Vergleiche zwischen Lavaarten und Frauen. Ich...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 18:21

Urlaubslektüre

Der Postbote auf der Kanarischen Insel, die viele Vulkane hat, hat eigentlich keine Arbeit mehr,...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 16:45

Toll geschrieben

Bei diesem Buch haben mich die Farben des Covers total angesprochen. Ich mag es, dass auf dem...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 15:14

Zeit

Der Beginn des Romanes hat mich direkt in eine andere Welt, einen anderen Ort entführt. Ich habe...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 13:00

Postbote ohne Arbeit

Der Klappentext hatte mich zuerst angesprochen, eine ungewöhnliche Story über zwei beinahe...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 12:38

Klingt wunderbar!

Die Story ist vielbersprechend: Ein Postbote auf Lanzarote, der um seinen Sohn kämpft, ein...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 09:52

liebenswerte Episoden

Der Postbote Pedro kennt auf der Insel Lanzarote nicht nur jeden Briefkasten, sondern auch das...

antie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 09:29

Interessant

Das Cover ist bereits ein Einstieg in die Lektüre des Buches. Die Kargheit der kanarischen Inseln...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten