Positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Mich hat das Cover sehr angesprochen. Deshalb habe ich die Leseprobe gelesen, die mich positiv überrascht hat. Die Beschreibungen des Lebens des Postboten Pedro auf Lanzarote wirken auf mich positiv entschleunigend. Die Art, wie Pedro denkt, spricht und handelt finde ich sehr spannend und bisher komplett stimmig. Ich habe es sehr genossen, über einen Opernsänger mit Postfach zu lesen und den Gedanken Pedros zu folgen.
Von der bevorstehenden Trennung von seiner Frau und dem daraus folgenden Umzug seines kleinen Sohnes habe ich während der Leseprobe noch nichts geahnt und ich bin sehr gespannt, auf welche Weise der Roman Fahrt aufnimmt.
Ich glaube, dies könnte ein Roman sein, der mir sehr gut gefällt.