der letzte Liebesbrief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Der letzte Lebensbrief ist ein herzerwärmender Familienroman. Obwohl der Schreibstil des Buches recht gewöhnungsbedürftig ist, kommt man schnell in die Handlung an und kann nicht aufhören ihr zu folgen. Schon alleine die Prämisse, die sich um alte Liebesbriefe geht, ist höchst romantisch. Seit where rainbows end bin ich Feuer und Flamme sobald es um Briefromane geht. Und auch hier wurde ich vom Zauber der persönlichen Korrespondenz eingenommen. Das Buch ist sehr vielseitig und bleibt nicht nur ein leichter fluffiger Frauenroman, sondern geht ein bisschen tiefer. Die Familiengeheimnisse werden ans Licht gebracht und schaffen es den Leser immer wieder zu überraschen. Und sind wir mal ehrlich... Das Cover ist wunderschön.