Leseeindrücke zu Der letzte Satz

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 00:00

Beeindruckend

Seethaler schreibt besonders beeindruckend und ich wurde von der LP nicht enttäuscht. Ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:40

Gustav Mahlers Geschichte

Robert Seethaler hat hier eine sehr berührende, wunderschöne Geschichte geschrieben. Die...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:29

Einfach nur schön

Meine Erwartungen an diese LP waren hoch und wurden nicht enttäuscht. Auch wenn die Musik Gustav...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:27

Schön und ruhig

Worum geht es? Gustav Mahler ist ein berühmter Komponist und fährt auf einem Schiff von den USA...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:21

Der letzte Satz

Das Buchcover berbreitet eine melancholische Stimmung. Der letzte Satz...der Klappentext ist...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:21

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es scheint sehr gut zur Handlung zu passen und es macht neugierig...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:55

Melancholisch

Kurzbeschreibung und Leseprobe klingen melancholisch. Sofort von erste Sätze treffen wir Tod und...

heidersv
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 22:51

Schwierig

Naja, was soll das werden? So etwas wie eine fiktive Biographie von Gustav Mahler? Mit sehr viel...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:46

Musiker

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gestochen. Es passt genau zur Geschichte. Nachdem mich...

letterfriend
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:27

Lebensgeschichte

Das Cover wirkt schlicht und nachdenklich. Eine Persönlichkeit wie Gustav Mahler hat Einiges...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:17

Ganz toll!

Was für eine schöne Story. Sehr sehr gern würde ich weiterlesen :) der Schreibstil ist schön...

jegelskerbøger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:14

Bye bye Mahler

Cover Das Cover ist typisch wie die anderen Seethaler Romane gestaltet. Ich bin schon sehr...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:37

Abschied

Das Leben von Gustav Mahler ist sehr interessant und bewegt, was die ganze Sache noch viel...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:11

Ergreifend

Was für ein Titelbild. Ein Mann steht einsam an der Reling eines Schiffes. Es ist Gustav Mahler....

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:10

Übers Meer

Mahler mochte den Wind. Er hatte den Eindruck, er wehe ihm dumme Gedanken aus dem Kopf. Er...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:08

Ergreifende Biografie

Gustav Mahler war ein bekannter Komonist und Dirigent. Und starb im Alter von nur 51 Jahren in...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:04

Die letzte Reise

Ein einsamer Mann an Bord eines Schiffes - das Cover ist absolut perfekt gewählt und vermittelt...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 20:51

Erster Eindruck

Die Leseprobe zu Robert Seethalers Roman "Der letzte Satz" liest sich sehr angenehm. Man braucht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 20:38

Letzte Reise

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es passt genau! Der Klappentext verspricht eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 19:11

Gustav Mahler

Die letzte Reise des Musikers Gustav Mahler wird in diesem Buch erzählt. Ich lese gerne...

pedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 15:30

Biographie

Ein Buch über das leben des Künstlers Gustav Mahler. Schon der Beginn des Romans ist sehr...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 14:58

Gustav Mahler

Habe erst vor ein paar Tagen eine Radiosendung über diesen besonderen Komponisten gehört Bin...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 13:42

Ruhig und melancholisch

Gustav Mahler ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber man kennt ihn zu Recht!...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten