Im Grunde nichts neues...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chipie Avatar

Von

Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und hat mich auch desöfteren zum Schmunzeln gebracht, aber im Grunde liest man hier nichts neues. Der Autor, selbst eben männlich, analysiert seine Geschlechtsgenossen und steckt sie in verschiedene Schubladen. Er versucht zu erklären, warum es Frauen um die 30 so schwer haben, den richtigen Partner zu finden. Ich hab' während meiner Singlezeit immer wieder Bücher zu diesem Thema gelesen und irgendwie kam es mir grad so vor, als hätte ich das alles schon mal gelesen ;-) Das Buch ist witzig geschrieben, aber ich denke, den wirklichen "Aha-Effekt", der einen dazu bringt, sein eigenes Beuteschema zu ändern, wird hier nicht erfolgen. Aber eine nette Lektüre für zwischendurch ist es allemal. Da ich aber wie gesagt schon mehrere Bücher in diesem Bereich gelesen hab, mach' ich bei der Verlosung nicht mit und lass anderen den Vortritt :-)