Wäre das schön!!!

durga108 Avatar

Wäre das nicht genial, wenn keine Scheißkerle mehr in mein Leben kämen bzw. wenn ich keine mehr anziehen würde?

Wie oft saß ich schon so mit meinen Freundinnen auf dem Sofa und wir haben uns genau die gleichen Fragen gestellt: Wo sind die netten Männer? Was machen wir falsch? Haben Männer Angst vor selbständigen Frauen? Sind die Guten schon vergeben? Warum fallen wir immer wieder auf die gleichen Idioten rein? Wie viele Frösche muss frau denn noch küssen?

Verheiratet war ich schon und lege auf den steuerlichen Vorteil, den Ring oder gar das Brautkleid keinen gesteigerten Wert. M. E. habe ich meine Ansprüche auf ein normales Maß heruntergeschraubt und ein ambulanter Aufenthalt eines Mannes wäre vollkommen ausreichend, es müsste gar nicht stationär sein. Oder doch? Was ist, wenn Mr. Right kommt?

Ich bin sehr gespannt, ob dieses Buch meine Fragen beantworten kann. Und warum schreibt ausgerechnet ein Mann ein Buch, um uns Frauen über Beziehungsprobleme hinwegzuhelfen? Vielleicht auch nur so ein Besserwisser...

Um das herausfinden zu können, müsste ich allerdings ein Exemplar lesen und teile gerne meinen Eindruck mit euch.