Wer ist der richtige für den anderen?

bluesky_13 Avatar

Diese Leseprobe macht sofort nach wenigen Worten Lust auf mehr. Es ist alles mit sehr viel Humor und auch einer Prise Sarkasmus geschrieben.
Der Autor berichtet über die Partnerschaft zwischen Mann und Frau und er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Alles passt und ist so identisch, wie er auch selbst berichtet. Nach seinem ersten Buch „Scheißkerle“ hat er wohl sehr viele Zuschriften bekommen und auch sehr viele Gespräche geführt.
Er erklärt auch, das die Angst und die Liebe ein Paar sind und das das eine wohl ohne den anderen nicht existiert.

Man genießt es richtig in die Leseprobe abzutauchen und eventuelle Ähnlichkeiten mit dem eigenen Leben zu finden. Das ist nicht schwierig, denn dieses Buch beschäftigt sich mit einem Thema, das jeden Menschen betrifft.
Es ist schon wahr, das man sich bei jedem Mann fragt, ob es wohl der richtige ist. Das fragt man sich auch noch nach jahrelanger Beziehung. Diese Zweifel sind wohl ein fester Bestandteil einer Beziehung.
Es ist schön, das man ein Werk findet, welches ein Thema behandelt, das täglich stattfindet. Außerdem macht es Spaß es so zu lesen, wie es der Autor verfasst hat. Mit
einer gehörigen Portion Humor und ein bisschen Ernsthaftigkeit. Das alles hat der Autor zu einem stimmigen Gesamtwerk zusammengefügt.
Diese Gesamtheit an Informationen hat die vollen 5 Sterne verdient.
Dieses nette Werk kann man gut als Geschenk verwenden oder man kann sich einfach selbst ein paar nette Stunden beim lesen machen. Ich war von den Worten gefesselt und fand es sehr schade, als die Leseprobe zu Ende war. Gerne hätte ich noch mehr gelesen und gerne würde ich auch noch mehr lesen. Die Worte haben mich fasziniert und auch neugierig gemacht. Was weiß der Autor noch alles über die Männer und Frauen dieser Welt?

Eure Bluesky_13
Rosi