Neu, modern, anders, spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherfaultier Avatar

Von

Als ich dieses Buch entdeckt habe, war ich richtig, richtig gespannt, was mich hier nun erwarten wird. Auf den ersten Blick erweckt das Cover den Eindruck, dass es sich hier um einen gewöhnlichen amerikanischen Thriller handelt. Doch weit gefehlt! Ich war total überrascht, als ich feststellte, dass der Autor aus Tel Aviv kommt und das Buch aus dem Hebräischen übersetzt wurde. Wenn ich an Israel denke, kommen mir Bilder von orthodoxen Menschen, Unruhen, Rückständen etc. in den Kopf. All das, was dieses Buch definitiv nicht ist! Der Leser kann sich hier auf ein komplett neues Leseerlebnis gefasst machen. Ein Buch, welches es so vorher nie gab! Modern und ungewöhnlich und dabei so unglaublich spannend und unterhaltsam. Ich bin begeistert sowohl vom Schreibstil des Autors also auch von der Handlung und der Thematik entgegen alles Klischees die es über die LGBTQ Community gibt. Wirklich cool!