Rezensionen zu Der letzte Schrei

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2022 – 10:38

Sein und Schein

Ich muss sagen, ich war sehr gespannt auf diesen Roman und voller Vorfreude stürzte ich mich auf...

lesestress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2022 – 12:00

Queer as f*ck!

„Ein Mädchen, das allein im Park weint. Ein Junge, der in einem Brunnenschacht stirbt. Eine...

diehpunkts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 11:35

Kein Stereotyp

Schon am Cover kann man eigentlich erkennen, dass es sich hier nicht um einen klassischen...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 12:05

Sehr gut

Das Cover ist schlicht gehalten, farblich aufeinander abgestimmt und nicht überladen. Es lädt...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 16:27

Anders!

Anders ist das erste Wort, welches mir nach dem Lesen dieses Buches einfällt. Vorab zum Cover:...

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 16:47

Besonders

Queer, kurzweilig und unglaublich eloquent ist dieses Buch. Jeder Satz ist wunderbar...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 17:51

Provokant-skurrile Ermittlungen

Der israelische Schriftsteller Yonatan Sagiv wirft das klassische Krimigenre in seinem...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 10:46

Ungewöhnlich gut!

Ich habe mich nach der Lektüre der Leseprobe bewusst für dieses Buch entschieden um eigene...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 22:42

Was für eine Geschichte!

Das interessante Buchcover hat meine Neugier geweckt. Die Buchbeschreibung fand ich sehr...

kleng4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2022 – 16:26

Querres Tel Aviv

Zum Inhalt: Hauptfigur ist der schwule Detektiv Oded, auch die Wühlmaus genannt. Viel lieber als...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 19:31

Schrille Sternchen

Der urkomische, bunte und schräg-provokante Debütroman des israelischen Schriftstellers und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?