Noch besser als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna9999 Avatar

Von

Ich kann mich erinnern dass mich bei diesem Buch vor dem lesen vor allem der Titel und das Cover sehr angesprochen haben. Das Cover ist eines meiner liebsten Thriller Cover, weil es so schlicht ist und dass Buch teuer aussehen lässt.
Es war für mich das erste Buch dass ich von diesem Autor gelesen habe und ich war sehr positiv überrascht. Ich habe vorher bereits schon viele Thriller gelesen aber dieser war für mich etwas völlig neues. Mir hat vor allem gefallen dass ein wichtiger Teil der Geschichte auch das persönliche Leben des Protagonisten war. Dadurch hat sich die Geschichte für mich persönlicher und die Figuren authentischer angefühlt.
Generell hat mich der Schreibstil des Thrillers sehr überzeugt, da er sehr authentisch ist. Die Geschichte war für mich von Anfang bis Ende spannend und man konnte das Buch bis zum Ende nuvht außer Hand legen.