Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten, farblich aufeinander abgestimmt und nicht überladen. Es lädt dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren. Die Schrift hätte für mich persönlich etwas größer sein können.

Es ist ein Fall, den der Privatermittler Oded als langersehnten Aufstieg in die Welt der glamourösen Tel Aviver Elite einschätzt.
Doch stellt ihn dieser komplizierte Fall vor eine schwierige Entscheidung.

Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten Schreibstil. Wiedereinmal gut haben mir die Personen. Ihren unterschiedlichen Charakteren machen das Lesen noch interessanter. Dieser Roman ist nicht nur aufregend und verführerisch, sondern auch noch witzig. Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, dass ich dieses tolle Buch vorab lesen dürfte. Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie 5 Sterne. Es ist ein Buch, das sich zu lesen lohnt