Verbrechen auf Langeoog

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

In der LP erfährt man ausführlich Einzelheiten über die einzelnen Protagonisten, z.B. wie Eva Sturm auf Langeoog zu ihrem Job kam, warum sie wiederum alleine ist.
Die eigentliche Geschichte fängt später an mit Thorsten Magolf und seinem Sohn Bastian, über ihr Schicksal und dass sie beschlossen, ein paar Tage auf der Insel zu verbringen.
Zum gleichen Zeitpunkt treffen auch Annika und ihre Tochter zur Kur auf der Insel ein. Annika hatte es in der letzten Zeit sehr schwer. Desto mehr freut sie sich, zusammen mit Anna ein paar Tage auf Langeoog zur Erholung zu verbringen.
Doch weit gefehlt, gleich nach dem Zimmerbezug findet Anna im Bett eine Hand. Doch wo ist der Rest dieser Hand? Eva Sturm wird umgehend herbeigerufen um die Ermittlungen aufzunehmen.
Ein leichter und hoffentlich spannender Krimi.
Passend ausgewählt das Cover; frisch, man spürt förmlich den Wind, der durch die Dünen zieht.