Leseeindrücke zu Der letzte Tanz - Eva Sturm ermittelt Bd. 11

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 22:46

Spannend

Ich liebe Krimis. Vor allem, wenn die Leseprobe bereits spannend ist. Ich bin ganz gespannt, wie...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 14:49

Spannend

Das Cover hat mich direkt neugierig auf das Buch gemacht und ich finde es sehr schön gestaltet....

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 11:23

Eva Sturm ermittelt

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ganz toll fand ich, dass die Autorin eine kurze...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 19:04

emotionaler Krimi

Das Cover ist schön, verrät aber nicht all zu viel. Der Schreibstil ist gut und flüssig . Die...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 16:53

Hobbydetektivin

Nach dem Tod seiner Frau beschließt Thorsten Magolf mit seinem Sohn Bastian auf der Nordseeinsel...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 13:13

sehr spannend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Der Autorin ist es sehr gut gelungen die Geschichte...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 07:37

spannender Krimi

Das Cover ist sehr schön idylische gestaltet. Der Schreibstil ist fließdend geschrieben. Die...

blubbiandshiro
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2017 – 11:46

Naja

Ich habe schon einmal ein Buch von der Autorin gelesen und war recht enttäuscht. Der Inhalt...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2017 – 20:01

Zu einfach

Diese Leseprobe gefällt mir nicht so richtig. das Ganze ist doch ein wenig sehr konstruiert und...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2017 – 14:17

spannend

Ich kenne noch kein Buch der Reihe und war neugierig, ob ich überhaupt in die Geschichte...

lettereater
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2017 – 21:24

Sturm auf Langeoog

Wer würde nicht gerne Urlaub auf Langeoog machen? Eva Sturm ist die Polizistin auf Langeogg....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2017 – 21:13

Der letzte Tanz

Prinzipiell hat mir die LP ganz gut gefallen. Allerdings habe ich bisher noch keinen der zehn...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2017 – 21:14

Spannung

Leider kannte ich Eva und ihre Ermittlungen auf Langeoog noch nicht, war jedoch sofort von ihr...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2017 – 19:19

Altweibersommer

Ich habe schon einige Friesland-Krimis gelesen, aber noch keinen dieser Autorin. Deshalb finde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?