blutige Angelegenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fredhel Avatar

Von

Oh nein, das Cover gefällt mir überhaupt nicht: naive Malerei mit Blutspritzern. Igitt!
Genauso blutig startet der Krimi, als Annie mit blutigen Händen Auto fährt. Igitt!
Schocktherapie von Anfang an, wobei die Handlung meiner Ansicht nach viel zu schnell von Ort zu Ort hüpft.
Eben noch hat man verstanden, dass Annie mit ihrem kleinen Sohn von einem Schauplatz eines Mordes flüchtet,
da steht man schon mitten in einem Trauergottesdienst, ohne zu wissen, wer in dem weissen Sarg liegt.
Zwar könnten die Szenenwechsel etwas einfühlsamer sein, so haben sie dennoch den gewünschten Effekt, Spannung aufzubauen. Ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall wissen, wie sich hinterher alles zu einem einheitlichen Ganzen zusammenfügt.