Leseeindrücke zu Der Leuchtturmwärter

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2012 – 12:09

Interessant!

Was ist los mit Annie? Warum ist sie mit ihrem kleinen Sohn auf die Geisterinsel geflohen? Auch...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2012 – 22:17

Leuchtturmwärter

Die Leseprobe ist sehr spannend und man machte einfach nur weiter lesen. Die Autorin schreibt...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2012 – 20:31

Der Leuchtturmwärter

Das Buch fängt schon sehr spannend an. Schon der erste Satz hatte mich gepackt. Blut an den...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2012 – 23:03

fesselnder Start

Das Buch startet gleich super spannend und fesselt dich somit sofort. Am Anfang liest du über...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2012 – 21:09

Der Leuchtturm des Spuks

Der neue Läckberg - endlich !! Als Fan der Autorin habe ich schon auf den neuen Roman...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2012 – 20:33

Spooky

Annie flieht mit ihrem kleinen, 5-jährigen Sohn Sam nach Fjällbacka, wo sie einen alten...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2012 – 15:40

Der Leuchtturmwärter

Ein äußerst vielversprechender Start - Gleich mit den ersten Seiten ist die Spannung in diesem...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2012 – 18:58

wie geht es weiter

Annie hat Blut an den Händen und flieht mit ihrem kleinen Sohn auf eine einsame Insel, auf der...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2012 – 17:34

spannender einstieg

Schon das Cover verspricht einem das es ein spannender Krimi werden wird. Annie ist nach...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2012 – 15:51

Das Leben geht weiter

Nachdem "Meerjungfrau" so katastrophal geendet hat, habe ich sehnsüchtig auf das nächste Buch...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2012 – 12:30

schön

Obwohl man sich die ganze Leseprobe vers. Dinge fragen muss, ist die Leseprobe eher kalt. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?