Der Leuchtturm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich interessiert obwohl ich vorher noch kein Buch von Camilla Läckberg gelesen habe.
Das macht es etwas schwierig den Zusammenhang der einzelnen Personen zu erkennen. Ich gehe aber davon aus das man das ganze Buch auch alleine lesen kann.

Der Schreibstil gefällt mir und es kommt auch schon die richtige Spannung auf.
Wer ist die Frau die mit blutigen Händen ein schlafendes Kind mit dem Boot auf ihre Heimatinsel transportieren will ?
Was hat es mit der Eröffnung eines Wellness-Hotels auf sich ?

Die einzelnen Abschnitte sind sehr kurz und mit der kurzen Leseprobe fällt es schwer Zusammenhänge zu erkennen. Trotzdem bin ich gespannt auf das Buch und würde es gerne lesen wollen. Vielleicht bringt es mir ja ein Weihnachstengel :-)))