Der Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchleserin Avatar

Von

Annies Hände sind voller Blut als sie das Lenkrad umfasst. An das Blut und an Frederick will sie nicht denken. Sie flüchtet mit ihrem Sohn Sam, der schlafend auf dem Rücksitz liegt, in das Fischerdorf Fjällbacka. Annie zieht in den Leuchtturm auf der kleinen Insel vor der Küste, in dem es nachts spuken soll.

Patrick und seine Frau Erica Falck sind bei einer Trauerfeier des Sohnes ihrer Schwester Anna.  Die beiden Frauen hatten einen Autounfall und Ericas Zwillige wurden per Notkaiserschnitt geholt. Annas Sohn wurde ebenfalls per Notkaiserschnitt geholt, doch dieser hatte zu schwere Verletzungen erlitten.

 

Die Leseprobe ist flüssig und spannend geschrieben und gefällt mir sehr gut.

Warum ist Annie geflüchtet? Ist sie die Täterin? Was ist da passiert?

Ich habe bisher noch kein Buch von Camilla Läckberg gelesen und bin sehr gespannt wie es weitergeht.