Der Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hildegardpaula Avatar

Von

Eine Leseprobe die schon sehr spannend beginnt..eine der Protagonistinnen fährt mit blutverschmierten Händen mehrere Stunden mit dem Auto, um sich und ihren Sohn auf eine sehr verlassene Insel zu bringen. Eine Insel, von der sie selbst sagt, dass es dort Tote gibt und sie sie spüren kann.

Weiterhin werden noch andere Personen kurz beleuchtet. Es wird davon berichtet, was sie in einer Situation machen. Patrik und Erica kümmern sich um ihre Zwillinge. Matte besucht seine Eltern und seine Mutter, die sich ständig um ihn sorgt, macht sich wieder mal Gedanken, dass er zu wenig isst.

Die Leseprobe verspricht schon mal Einiges und ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht und in welcher Verbidnung die Personen stehen.
Insgesamt lässt es sich gut lesen und macht neugierig auf mehr...