Der Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, und die Leseprobe hat mich total begeistert. Das Buch fängt schon total spannend an. annie steigt mit blutverschmierten händen ins Auto, und hat auf dem Rücksitz ihren schlafenden Sohn dabei. Man erfährt, daß ihr Mann Frederick tot ist, uns sie mit dem Kind geflüchtet ist. Was ist da bloß passiert? Parallel erfährt man von einem tragischen Unfall, nach dem die Schwestern Erica und Anna ihre Babys per Notkaiserschnitt bekommen. Ericas Zwillinge überleben, aber Annas Sohn stirbt nach ein paar Tagen. Anna nimmt am Tag nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus im Rollstuhl an der Beerdigung ihres Kindes teil. Die Beschreibung ist wirklich rührend.Annie trifft ihre Jugendliebe Mats wieder, doch wenig später wird er brutal ermordet. Das Buch ist wahnsinnig spannend. Ich würde wahnsinnig gern erfahren, wie es weiter geht. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar bekommen würde.