Der Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man trifft all die Hauptpersonen wieder, die man schon liebgewonnen hat. Gleich zu Anfang wird sowohl über Schönes (die glückliche Geburt der Zwillinge von Erica und Patrik) als auch über Trauriges (der tragische Tod des Babys von Ericas Schwester) berichtet. Ericas Schwester igelt sich deswegen ein und auch ihr Mann, Dan, kann ihr, bis zum Ende der LP, nicht helfen. Das macht neugierig, wie es zwischen den beiden weitergeht. Aber auch das eigentliche Thema, "Der Leuchtturmwärter", wird schon angeschnitten und man darf gespannt sein, wie es weitergeht und wie alles zum Ende hin zusammenkommt.

Ich werde mir das nächste Buch aus dieser Reihe auf keinen Fall entgehen lassen und werde im Januar sofort in den nächsten Buchladen gehen!!!!