Der Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maren78 Avatar

Von

Die LP umfasst gleich mehrere Handlungsstränge. Annie flieht mit ihrem fünfjährigen Sohn Sam auf eine einsame Schäreninsel, auf der sie bereits selbst als Kind gelebt hat. Warum sie sich auf der Flucht befindet und was passiert ist, ist noch unklar. Dann erfahren wir noch von einem schweren Autounfall bei dem die Schwestern Anna und Erika schwer verletzt werden. Das tragische an der Sache ist, das beide schwanger waren und die Kinder per Notkaiserschnitt geholt werden mussten. Erikas Zwillinge überleben, doch Annas Sohn verstirbt eine Woche nach der Geburt. Und als dritten Handlungsstrang eröffnet Erling W. Larson ein Wellnesshotel auf der Insel Fjällbakka.
Mir hat die LP ausserordentlich gut gefallen. Camilla Läckberg versteht es den Leser ab der ersten Seite zu fesseln. Dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnen um zu erfahren wie es weiter geht.