Fängt gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
borabora Avatar

Von

Auf den ersten Seiten lernen wir sehr viele Personen kennen, was für Leute wie mich, die sich schlecht Namen merken können, schon ein wenig anstrengend ist. Zum Einen ist da Annie, die mit ihrem kleinen Sohn auf der Flucht ist und nach Graskar, der Geisterinsel, zurück kehrt. Zum Anderen sind da der Polizist Patrick und seine Frau Erica, die einen Autounfall hatte und per Kaiserschnitt ihre Zwillinge bekam. Erica s Schwester hat beim selben Unfall Ihren Sohn verloren.
Zuerst liest sich das Ganze ein wenig wie ein ganz normaler Frauenroman, bis am Ende der LP erwähnt wird, dass es auf der Geisterinsel tatsächlich spukt und Annie wohl auch mit den Toten kommunizieren kann. Ich bin gespannt was an der Geschichte der Geisterinsel dran ist. Und auch wie sich die einzelnen Handlungsstränge zusammenfinden werden. Alles in Allem hört sich die Geschichte sehr spannend an.