Fjällbacka 7

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saralie Avatar

Von

Erica und Anna haben den Unfall am Ende von "Die Meerjungfrau" überlebt, auch wenn es bei Anna knapp war. Allerdings hat Annas ungeborener Sohn im Gegensatz zu Ericas ungeborenen Zwillingen den Unfall nicht überlebt. Nun ist Anna schwer verstört und lässt Dan, ihren Mann, nicht an sich ran, was Erica große Sorgen bereitet.
Zeitgleich zieht Annie mit ihrem Sohn Sam in ihr altes Elternhaus auf der Insel Gråskär vor Fjällbacka. Auf dieser kleinen Insel steht außer ihrem Elternhaus nur noch der alte Leuchtturm. Proviant lässt sie sich von alten Freunden bringen, deren Sohn in ihrem Alter ist und der immer noch für sie zu schwärmen scheint. Doch beide haben ihre Päckchen zu tragen...

Wer die Vorgängerbände nicht kennt, der wird zumindest vom Anfang des Buches überfordert sein. Alle anderen erwartet ein skandinavischer Krimi, der mitten in der Geschichte einsetzt, Fragen vom Ende des Vorgängerbandes beantwortet und viele neue Rätsel aufgibt. Der Anfang verspricht einen Krimi, wie man ihn nicht anders von Camilla Läckberg erwarten würde. Ich kann es kaum noch erwarten!