Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makama Avatar

Von

Es beginnt spannend, eine junge Frau (Annie, wie wir spätererfahren) ist auf der Flucht, zusammen mit ihrem kleinen Sohn Sam. Ihre Hände sind blutig und es hat einen Toten gegeben? Ist ihr Mann und ist Annie die Täterin?
Auf dem Leuchtturm in der Nähe von Fjällbacka sucht sie Zuflucht......
Hier ist sie aufgewachsen - hier fühlt sie sich geborgen.
Dann gehts auf eine Beerdigung, ein kleines Kind ist gestorben ---- Es hat einen Unfall gegeben, die schwangere Mutter Anna war sehr schwer verletzt und leidet noch unter den Folgen. Der kleine Junge hat die viel zu frühe Geburt nicht überlebt. Auch ihre Schwester Erika war an dem Unfall beteiligt, auch ihre Zwillinge kamen zu früh, Anton und Noel haben überlebt.
Dann geht es noch um die Eröffnung eines Spa ---- auch hier scheint nicht alles astrein zusein
Und dann lernen wir noch Mats (Matte) kennen, der in seiner Kindheit überbehütet wurde ....... Er ist der frühere Freund von Annie und wird laut Klappentext ermordet.....
Viele Handlungsstränge ---- viele ungeklärte Fragen.
Ich bin sehr gespannt, wie das alles zusammenhängt und kann mir gut vorstellen, das ganze Buch zu lesen.
Es wäre mein erstes von der Autorin, der Schreibstil gefällt mir und sowohl Klappentext und LP versprechen Spannung.