Hurra es geht weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
uteliest Avatar

Von

Uih da werden die Fans von Camilla Läckberg Schlange stehen, ich stell mich hinten an.
Wie geht es weiter in Fjällbacka? Mit Patrik und Erica?
Es werden in der Leseprobe schon einige Handlungsstränge aufgenommen Ericas Freundin Annie flieht von zu Hause mit Blut an den Händen auf eine Insel mit Leuchtturm vor Fjällbacka. Diese Insel wird wohl von Geistern bewohnt. Annie glaubt daran und ihr Freund Matte auch. Ein Wellnesshotel soll entstehen. Ein Projekt von Erling wahrscheinlich mal wiederauf wackligen Füßen
Die Beerdigung von Annas und Dans Sohn findet statt. Wie wird Anna das überstehen.
Wie hängt alles zusammen?
Auf jeden Fall wird es ein Lesevergnügen.
Möge das Losglück entscheiden.