LEUCHTSIGNALE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabasc0 Avatar

Von

Ich habe selber überhaupt noch nichts von dieser schwedischen Autorin gelesen aber anscheinend sind Ihre Krimis berühmt berüchtigt. Wenn man sich als "Neuling" hineingelesen hat, ist man zunächst doch etwas verwirrt. Die einzelnen Handlungsstränge machen den Eindruck, dass man zumindest den Vorgänger gelesen haben muss. Im Grunde geht es wohl um eine junge Frau, die mit ihrem Sohn flieht weil ihr Mann ermordet wurde, zeitgleich ereignete sich ein schwerer Autounfall bei dem ein kleines Kind ums Leben kam und dann gibt es noch einige Rahmenhandlungen, die von der Eröffnung eines neuen Wellnesshotels berichten. Ich bin gespannt wie sich alles zu einem Ganzen verknüpft und ob man beim Lesen Lust auf mehr bekommt.

Sprachstil und individuelle Themenbereiche haben mich schon jetzt überzeugt.