Leuchtturmwärter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Eine Frau verlässt mit blutigen Händen einen Tatort. Was ist dort geschehen? Hat sie eine mörderische Tat begangen und das Kind hat dies mit angesehen? Jetzt bringt die Frau sich erst einmal auf einer kleinen Insel in Sicherheit. Dort steht ein Haus und der Leuchtturm. Im nächsten Ort hat sie Freunde, welche ihr erst einmal mit dem Notwendigsten aushelfen wollen. Aber sie werden sicher Fragen stellen! In Fjällbacka soll es bald eine Hotel-Neueröffnung geben und auf dem Friedhof wird ein kleiner Junge begraben.
Gleich zu Beginn der Leseprobe und des Buches passieren verschiedene tragische Ereignisse. Der Leser wird sofort ins Geschehen geworfen und mit vielen Personen konfrontiert. Alle leben in Fjällbacka und werden im Zusammenhang stehen. Camilla Läckberg ist eine bekannte Schriftstellerin und hat nun einen neuen hochspannenden Krimi geschrieben. Als Leser ist man bei ihr Mittendrin und kann die verschiedenen Fäden zusammen knüpfen. Der Anfang las sich gut, man kann sich alles vorstellen und ist doch nicht mit Information überschüttet, man kann sich langsam ins Geschehen arbeiten. Was hat die Frau angestellt? Wie steht der Unfall damit im Zusammenhang und welche Rolle spielt der Leuchtturm /-wärter? Jetzt heißt es warten auf das Buch!