Mord in Fjällbacken

florentine Avatar

Das Cover isd sehr interessant teilweise lieblich mit dem Schaukelpferd, das Cover passt zu einem Krimi. Die Handlung ist das die Freundin von Ericanach Fjällbacken zieht,Annie heißt ihre Freundin, Annie zieht mit ihrem Partner nach Fjällbacken.Erica ist aber wegen ihrer Kinder regelrecht im Streß. Da wird plötzlich der Partnervon Annieermordet.Dann beginnen die Ermittlungen....und es wird sicher sehr spannend werden.
Ich denke das das einer der besten Camilla Läckberg Krimis ist, mir hat die Lp gefallen obwohl es am Anfang verschiedene handlungen gab. Der SChreibstil von Camilla Läckberg ist sehr schön und vorallem spannend, da ist Spannung bis zum Ende und langweilig war die Lp nicht. Was mir auch gefällt ist das über das Privatleben von Erica geschrieben wird, Camilla Läckberg schreibt sehr real, man kann sich schnell hineinfühlen in ihre Bücher. Man kann sich in alle Personen schnell hineinfühlen. für mich ist Camilla Läckberg eine der besten Autorinnen die es gibt. Sie hat einen Schreibstil mit viel Gefühl so ist auch diese Leseprobe. Ich würde sehr gerne das ganz Buch lesen.