Neues aus dem Norden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gagamaus Avatar

Von

Alle Fans von Erica und Patrik werden sich freuen, dass es weitergeht mit dieser Serie - und dass die beiden das letzte Buch einigermaßen überstanden haben. Was natürlich nicht auf alle zutrifft, wie man schon in der Leserprobe erfährt.
Camilla Läckberg blättert in der kurzen Leseprobe schon so einige Erzählstränge auf und man kann gespannt sein, wie das alles miteinander zusammen hängt. Ich liebe Krimis, die auf einer abgelegenen Insel spielen, wo durch ganz natürliche GEgebenheiten schon der nötige Thrill aufgebaut wird.
Und die einfühlsame Schreibweise der Autorin liebe ich auch. Trotz aller Toten doch nicht zu blutig und mit viel Liebe zu den Hauptdarstellern erzählt. Hier würde ich gerne weiterlesen.