Schwierige Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
badwoman Avatar

Von

Die Leseprobe ist packend geschrieben. Am Anfang irritieren die vielen Namen ein bisschen, aber mit der Zeit weiß man sie zuzuordnen und das wird sicher im Laufe der Geschichte noch einfacher. Es ist schon viel passiert: Annie fährt mit blutverschmierten Händen, ihren kleinen Sohn dabei, auf die Insdel ihrer Kindheit. Der Polizist Patrick und seine Familie machen nach einem schrecklichen Autounfall mit furchtbaren Folgen eine schlimme Zeit durch. Matte ist nach einem Krankenhausaufenthalt wieder bei seinen Eltern. Bei manchen Handlungssträngen ahnt man schon, wie sie zusammenkommen, aber noch nicht bei allen. Ein sehr flüssiger und klarer Schreibstil machen das Lesen leicht und unterhaltsam.