Spannender geht es kaum...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sbbsnl Avatar

Von

Endlich ist das neue Buch von Ihr da....ich habe gerade die LP gelesen und kann es jetzt schon nicht mehr abwarten.

Inhalt: Es ist viel passiert seit dem letzten Buch. Erica hat einen schweren Unfall überlebt. Patrik ist auch noch am Leben, aber Ericas Schwester hat ihr Kind verloren.

Dann haben wir verschiedene Erzählstränge. Annie, eine Freundin von Erica, kehrt auf die Insel zurück und bringt ein düsteres Geheimnis mit auf die Insel der Toten.

Uns begegnen bekannte Charaktere und man ist sofort drin im Buch und in der Camilla Läckberg Welt. Es ist wirklich spannend und ich bin total neugierig wohin uns die Reise noch führt. Und welche Geheimnisse uns offenbart werden.
Ich freue mich auf die neusten Abenteuer von Erica und Patrik und auch wenn es ein wenig tragisch scheint, fand ich den Anfang sehr, sehr spannend und fantastisch geschrieben.

Ich würde mich sehr über eine Portion Losglück freuen und bin sehr gespannt auf den Leuchtturmwärter.