Spannung, Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eskimo81 Avatar

Von

Die Bücher von Camilla Läckberg waren bisher immer voller Spannung, Nervenkitzel und Gänsehaut.

Die Leseprobe habe ich verschlungen nun freue ich mich, dass das Buch bereits im Regal wartet...

Die kurze Leseprobe beginnt, wie gewöhnlich, sprich, Spannung wird von der ersten Seite an aufgebaut.
Wie üblich wird der Krimi um die Familie Erica Falck "aufgebaut" - diese Geschichten dürfen in keinem Buch fehlen und machen das "Salz in der Suppe aus" wie man so schön sagt.

Um was es genau geht, bzw. gehen wird, ist leider auf den ersten Blick in dieser Leseprobe nicht ersichtlich, irgendwie beginnt es mit einer Frau, die mit blutigen Händen das Lenkrad umfasst und versucht zu fliehen, danach erfolgt die weitere Geschichte von Erica - sprich die Beerdigung des Sohnes ihrer Schwester und dann wird von der Eröffnung eines Wellneshotel geschrieben.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass dies ein weiteres Highlight von Camilla Läckberg sein wird und freue mich jetzt schon auf das Buch.