Spooky

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Annie flieht mit ihrem kleinen, 5-jährigen Sohn Sam nach Fjällbacka, wo sie einen alten Leuchtturm bezieht. In diesem soll es spuken... Als dann noch ihr Freund Mats ermordet wird, ermittelt der Mann ihrer besten Freundin Erica, die leider keine rechte Zeit für sie hatte bisher...

Camilla Läckberg schafft es, die Spannung schon während der EInführung der handelnden Personen hoch anzusetzen. Wenn sie das im weiteren Buch so aufrecht erhält, dürfte es ein phantastisches Buch sein und daran habe ich bislang keine Zweifel.

Das Cover verweist schon auf eine etwas blutige Geschichte, aber die Autorin legt anscheinend auch viel Wert auf die exakte Ausarbeitung ihrer Charaktere, die sie sehr authentisch beschreibt und über die der Leser so viel erfährt.

Auf meine Wunschliste hat es das Buch schon geschafft.