Tragischer Unfall mit Todesfolge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinekrimileseratte Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch von Camilla Läckberg gelesen, aber diese Leseprobe hat mir sprachlich von Anfang an sehr gut gefallen. Mir gefallen die Beschreibungen der alltäglichen Handlungen gespickt mit den Gedanken der Protagonisten.

Zunächst tauchen allerdings eine Menge Personen auf, die man erst einmal gar nicht so genau einordnen kann. So nach und nach gewinnt man als Leser der Überblick und die verwandschaftlichen Verhältnisse. Was genau passiert ist und wer bei der beschriebenen Beerdigung beerdigt wird, stellt sich auch erst nach und nach heraus.

Ich mag skandinavische Krimis und bin gespannt, wie sich diese Familientragödie zu einem Krimi entwickeln wird.

Gerne würde ich das ganze Buch lesen.