Wer ist der Leuchtturmwächter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseeule_8_9 Avatar

Von

Als Leser ist man sofort bei Annies Flucht dabei. Was ist passiert? Warum hat sie Blut an den Händen? Wer ist Fredrik? Und was ist ihm zugestoßen?
Ganz viele Fragen auf einmal, auf die es erstmal keine Antworten gibt.

Dann ist man auf einmal bei einer Beerdigung eines Kindes. Zuerst dachte ich, es wäre eins der Kinder von Erika. Aber dass es ihr Neffe ist, ist genauso schlimm.
Die Atmosphäre in der Kirche bereitet einem Gänsehaut.

Danach erfährt man etwas von einer baldigen Neueröffnung des Wellnesshotels Badis.

Die Leseprobe fand ich anfangs etwas verwirrend, da sie hin und her zwischen verschiedenen Handlungen und Menschen springt, ohne deutliche Kennzeichnung der Kapitel.
Trotzdem fand ich es interessant und spannend, deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen, um zu sehen, was noch alles alles passieren wird.
Vor allem aber möchte ich den Grund über Annies Flucht zu erfahren. Und was hat es mit dem Leuchtturmwächter auf sich?