wie geht es weiter

darts Avatar

Annie hat Blut an den Händen und flieht mit ihrem kleinen Sohn auf eine einsame Insel, auf der sie früher bereits gelebt hat.Weshalb hatte sie Blut an den Händen, warum mußte/wollte sie fliehen?

Der zweite Erzählstrang beginnt mit einer Trauerfeier. Anna und Dan beerdigen ihren kleinen Sohn, der nie richtig die Welt erleben durfte. Denn Anna und Erica (die wir ja aus früheren Büchern bereits kennen), beide schwanger, hatten einen schweren Autounfall und bei beiden Frauen wurde ein Not-Kaiserschnitt durchgeführt. Der kleine Sohn von Anna durfte nur eine Woche leben. Die Zwillinge von Erica wachsen langsam aber gut.

Es gibt noch einen dritten Erzählstrang: dort geht es um den Neubau eines Wellnesshotels.

Ich habe die LP vor ein paar Tagen gelesen, und alles ist dabei nicht hängen geblieben. Das liegt nicht am Erzählstil, nein im Gegenteil, der macht Neugierde auf weiteres.
Bei mir liegt es daran, dass es zu viele Sachen auf einmal waren und die sich wahrscheinlich im Buch weiter entwickeln und auch irgendwie zusammen finden. Nur gleich am Anfang eben nicht.

Aber ich kenne ja bereits Bücher von dieser Autorin und weiß, dass die Handlung bestimmt wieder spannend ist, sich alle losen Fäden zusammenfügen werden und das bei einem tollen Erzählstil.

Das Buch steht auf jeden Fall ziemlich oben auf meiner Wunschliste