Magisch schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ein schönes Buch für die kleinen Kinder.
Ich habe das schöne Buch mit meinen Nichten gelesen, sie waren wirklich ganz begeistert von dem Buch.
Ihnen gefiehl die Bilder und das Cover sehr gut, sie fanden es auch sehr interessant und haben sich lange damit beschäftigt.
Ich war immer da sie noch nicht lesen konnten, manchmal hatte ich das Gefühl es ist ein zu anspruchsvolle aber da sie unter 6 Jahre sind ist das OK.
Ich mochte die Bilder und das Cover auch sehr gerne und habe mich anstecken lassen.
Ich werde es Weg packen und wieder raus holen wenn sie lesen können. Ich denke dann werde sie es auch noch einmal mit Begeisterung lesen.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch einfach genug gehalten.