Alte Indianergeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Eine junge Frau, deren Vater Indianer ist möchte raus aus der Stadt. Sie hält es einfach nicht mehr aus. Von ihrem Mann hat sie sich getrennt, mit ihrer Mutter wenig Kontakt, am liebsten gar keinen und sie will nicht mehr.
Auf dem Flug in den Urlaub mit ihrem Mann hat sie ein kleines Städchen entdeckt und dort würde sie nun gern hin. Also hat sie Kontakt zu einem Mann dort aufgenommen und er hat alles für ihre Ankunft arrangiert, sodass sie sich sofor fühlt als wäre sie zu Hause angekommen. Doch dann geschieht etwas seltsames: ein ängstlicher Hund wird von einem Mann getötet und die vorher blauen Augen werden schwarz. Was war es für ein Tier? Was geht da vor in diesem kleinen verlassenen Städchen?