Leseeindrücke zu Der Mann, der den Regen träumt

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 00:57

Geheimnisvoll

Elsa bricht alle Brücken zu ihrem bisherigen Leben in New York, um nach Thunderstown zu ziehen....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 23:13

Märchenhaft

Mir hat die Leseprobe des Romans "Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw gut gefallen....

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 22:48

The Man Who Rained

Der Originaltitel der Neuerscheinung des englischen Autors Ali Shaw lautet "The man who rained" -...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 21:32

Thunderstown

Elsa war bis vor kurzem eine mit beiden Beinen im Leben stehende,normale 29-jährige New Yorkerin....

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2012 – 21:30

Toll

Klasse! Schon das Cover ist so liebevoll gestaltet wie beim ersten Titel. Das gefällt...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 20:55

Gefühlvoll

So etwas möchte man einfach lesen und dabei "tief ins Buch versinken". Gefühle sind nun einmal...

susann.n.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2012 – 20:03

Tendenz: gelungen

Ali Shaw neuer Roman kann von der ersten Seite mit einer schwungvollen und harmonischen Sprache...

timphilipp
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 16:42

Ein neues Leben

Die 29jährige Elsa Beletti lässt ihr altes, unglückliches Leben in New York zurück, um in...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 12:40

märchenhaft

Das Cover allein hat mich schon sehr angesprochen. Ich habe es länger angesehen, als andere...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2012 – 12:26

poetisch

Schon allein das Cover und der Titel, beides so wunderschön, da muss man einfach anhalten und...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2012 – 00:18

Verzaubernd

Ebenso verträumt und poetisch wie der Titel von Ali Shaws neuem Roman ist auch das Cover. In...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2012 – 23:53

Silberner Regen

Nach "Das Mädchen mit den gläsernen Füssen" war ich sehr gespannt auf den neuen Roman von Ali...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?