Cover für Der Mann, der den Regen träumt
Voller Emotionen, Magie und fantastischer Ideen

Der Mann, der den Regen träumt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (495)

Nach dem Tod ihres Vaters lässt Elsa alles hinter sich und flüchtet aus ihrem bisherigen Leben an einen abgelegenen Ort. Thunderstown ist ein kleines, einsames Städtchen und hier, so sagt man, erwacht das Wetter zum Leben. Genau das glaubt Elsa zu erleben, als sie zum ersten Mal auf Finn trifft, der zurückgezogen in den Bergen lebt, die das Dorf umschließen. Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.

Der neue Roman von Ali Shaw steckt voller Emotionen, Magie und fantastischer Ideen. Eine moderne Fabel über die Liebe.

Buchdetails

Autor

Thumb

Ali Shaw

Ali Shaw wuchs in Dorset auf und machte an der Universität von Lancaster seinen Abschluss in Englischer Literatur. Seitdem arbeitete er als Buchhändler und in einer Bibliothek in Oxford. Sein Debüt, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, war ein großer Erfolg bei Publikum und Kritikern gleichermaßen. Er wurde mit dem Desmond Elliot Prize ausgezeichnet und war u. a. für den Costa First Book Award nominiert. Mittlerweile schreibt Ali Shaw an seinem dritten Roman.

Details

Verlag script5
Genre Literatur
Erscheinungstermin 16.01.13
Seitenanzahl 336
ISBN 9783839001462

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags