das verspricht eine tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinewirths Avatar

Von

Ja mit einem wieder sehr fesselnden Schreibstil, schafft der Autor es wieder mich zu überzeugen.
Auch hier wieder einen ungewöhnliche Story, die bereits schon in der Leseprobe neigierde weckt, obwohl hier Finn noch nicht einmal erwähnt wird. Der Spannungsbogen fängt also hier schon früh an. Den Text kann man flüssig und leicht folgen. Ein angenehm zu verfolgender Schreibstil.
Die Charaktere müssen erst noch entdeckt werden, das ist jetzt mit der Lesprobe nicht zu machen, aber der erste Eindruck ins toll und sympatisch.

Ich selbst bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Was ist mit der Stadt, was mit Finn, was macht sie da überhaupt? Welches Geheimnis versteckt sich dort. Ja das gilt es, zu entdecken. Tolle Lesprobe.
Ach so, das cover ist übrigens echt Hammer.

LG Aline