Der Mann, der den Regen träumt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Nach dem Tod ihres Vaters und einigen anderen Problemen verlässt Elsa New York und will weit weg ganz neu anfangen. Sie kommt in den abgelegenen Ort Thunderstown. Alles scheint hier irgendwie anders zu sein. Trotzdem fühlt sich Elsa gleich irgendwie zu Hause....

Das Buch beginnt sehr interessant und unterhaltsam. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich gut lesen. Die Geschichte ist geheimnisvoll und spannend, und es lässt sich vermuten, dass daraus auch noch eine schöne Liebesgeschichte wird.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich würde gerne erfahren, wie es mit Elsa weitergeht, was sie in Thunderstown alles erlebt, und welche Geheimnisse dieser Ort und seine Bewohner haben.
Ich würde dieses Buch sehr gerne zu Ende lesen.