Der Mann, der den Regen träumt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
river Avatar

Von

Ich bin durch das wunderschöne Cover, das mich absolut beeindruckt hat, schon neugierig geworden, also musste ich mir unbedingt die Leseprobe durchlesen:) Und ich kann nur sagen wow, es gefällt mir sehr, sehr gut! Ali Shaws Schreibstil ist wirklich toll, irgendwie poetisch und sehr bildreich, sowas mag ich ja besonders. Und der Inhalt klingt auch sehr interessant: Elsa zieht von New York nach Thundertown, denn sie will nach einer Trennung und einem Todesfall in der Familie endlich einen Neuanfang wagen.
Es bleibt natürlich noch eine ganze Menge offen, wäre ja auch schlimm, wenn nicht;) Aber ich bin sehr gespannt darauf, was so in der geheimnisvollen Stadt Thundertown vor sich geht und warum Elsa von New York aus ausgerechnet dorthin zieht. Ich bin sicher, der Autor hat in dem Buch eine ganz wunderbare und fantasievolle Geschichte erzählt und ich würde mich sehr darüber freuen, alles über Elsa und ihr Leben in Thundertown zu erfahren!