Der Mann, der den Regen träumt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Wow, was für eine schöne Leserprobe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" leider noch immer nicht gelesen habe. Ich hatte hier die Leseprobe gelesen, aber leider nicht gewonnen. Seitdem steht es auf meinem Wunschzettel und ich würde es so gerne lesen, aber irgendwie habe ich das Buch noch nicht bekommen können.
So sehe ich immer die begeisterten Meinungen von anderen Usern im Internet und ich werde im neugieriger.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch der Autorin lesen könnte, denn auch hier scheint es eine fantastische Geschichte zu sein, geschrieben in einem wunderschönen Schreibstil, der mich in dieser leider doch zu kurzen Leseprobe total gefesselt hat!