Der Mann, der den Regen träumt - Ein modernes Märchen!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwurm76 Avatar

Von

Da ich das erste Buch von Ali Shaw nur vom Titel her kenne, war ich sehr gespannt auf die recht umfangreiche Leseprobe seines zweiten Titels vom Mann, der den Regen träumt. Der Schreibstil des Autors hat mich von Anfang an überzeugen können, seine Sätze sind locker und leicht verständlich geschrieben. Die Geschichte von Elsa hat mich sofort in ihren Bann gezogen, Elsa selber ist mir sympathisch und auch ihre Beweggründe, nach Thunderstown "abzuhauen", sind einleuchtend und verständlich. Doch in dem kleinen und einsamen Städtchen gehen seltsame Dinge vor sich und schon bald ist Elsa mittendrin im Geschehen...

Laut Zusammenfassung erwartet uns hier ein modernes Märchen über die Liebe. Für mich persönlich genau das richtige Buch für diese Jahreszeit, die zum einen dunkel, kalt und nass ist, wo aber trotzdem das Fest der Liebe kurz bevorsteht! Einen passenderen Zeitpunkt hätte der Autor Ali Shaw für sein zweites Werk nicht wählen können.

Ich erhoffe und erwarte hier ein tolles Buch voller Emotionen, das ich wirklich sehr sehr gerne vorab lesen und rezensieren würde! Die Leseprobe hat mir gut gefallen, so macht das Lesen Spaß, ich würde hier super gerne mit Elsa in dieses Märchen abtauchen!! ;-)