Faszination Regen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Die junge Elsa Belleti verlässt ihr bisheriges Lebensumfeld und zieht weit weg in die Einsamkeit eines etwas mysteriösen Dorfes in einer Bergwelt. Warum genau sie das tut, ist noch ziemlich unklar.
Die Leseprobe vermittelt nur gerade ihren Weggang aus der Grossstadt New York und man erlebt mit ihr die Reise in das einsame Dorf Thunderstown. Sie beginnt den Ort und seine Bewohner kennen zu lernen. Was es auf sich hat mit dem seltsamen Hund auf den sie trifft und wer oder was der Mann, der den Hund tötet ist, bleibt noch absolut im Nebel. Oder im Regen?
Der Beginn hat sich für mich gut angelesen und ich bin sehr gespannt was hier im weiteren wirklich geschieht. Die Leseprobe gibt hier so gut wie fast gar nichts preis. Doch Magie und Emotionen sollen gemäss Klappentext die Basis einer Liebesgeschichte sein. Ich bin gespannt.